News

Nachruf Jürgen Ponanta

Nachruf Jürgen Ponanta

Am 05. Juni 2019 ist unser langjähriger Mitarbeiter, Jürgen Ponanta, kurz vor Vollendung seines 58. Lebensjahres an den Folgen seiner schweren Erkrankung verstorben.

Jürgen Ponanta ist im Mai 1982 als Facharbeiter in die Dienste der Firma Hermann Wübbe KG eingetreten. Aufgrund seiner guten Leistungen wurde er nach wenigen Jahren zum Baggerführer und Vorabeiter befördert. Seit 1995 war er dann als Bauleiter im Einsatz. Im Zuge der Umstrukturierung unseres Unternehmens war Jürgen Ponanta dann ab 2008 bis zu seinem Tod bei der H & W Tiefbau GmbH & Co. KG als Projektleiter beschäftigt.

Wir verlieren mit Jürgen Ponanta einen außerordentlich loyalen und geschätzten Mitarbeiter und Kollegen, der sich weit über das normale Maß hinaus für unser Unternehmen eingesetzt hat und auch bei unseren Kunden sowie Geschäftspartnern höchstes Ansehen genoss.

Wir sind tief betroffen und traurig über den Verlust und viel zu frühen Tod von Jürgen Ponanta. Unsere besondere Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir sind in diesen schweren Stunden und Tagen in Gedanken bei ihnen und wünschen ihnen viel Kraft!

H & W Tiefbau GmbH & Co. KG, Marl

Im Namen der Mitarbeiter und Gesellschafter – Roland Wübbe, Geschäftsführer

nachruf JP 2